Kundenzufriedenheitsanalysen
Kundenorientierung ist
der Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Die Kundenzufriedenheits- analyse
dient der Messung der Zufriedenheit mit den erbrachten Leistungen, zeigt
Ihnen welche Erwartungen Ihre Kunden an das Unternehmen, seine
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, an deren Produkte oder
Dienstleistungen haben, kann aber auch Mängeln und Schwachstellen
aufdecken.
Dazu
setzen wir folgende Methoden ein:
Schriftliche Befragungen
Telefoniche Befragungen
Online Befragungen
Persönliche Interviews
Interne Dienstleisterbefragungen
Moderation von Fokusgruppen
Moderation von Kundenkonferenzen
Ihr Nutzen:
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liefert keine nackten Zahlenberge sondern wir analysieren und
interpretieren für sie die erhoben Daten.
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liefert präsentierbare Ergebnisse, die handlungsorientiert
Verbesserungspotentiale aufzeigen.
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läßt sie mit den Problemen nicht allein. Bei Bedarf beraten wir Sie
gerne weiter: Strategisch, im Bereich Marketing, oder wir optimieren mit
Ihnen gemeinsam Prozesse (z.B. Beschwerdemanagement) oder schulen ihre
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.