Logos Gruppe

 
 
 
 
 
  Kundenzufriedenheitsanalysen

Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Die Kundenzufriedenheits- analyse dient der Messung der Zufriedenheit mit den erbrachten Leistungen, zeigt Ihnen welche Erwartungen Ihre Kunden an das Unternehmen, seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, an deren Produkte oder Dienstleistungen haben, kann aber auch Mängeln und Schwachstellen aufdecken.

Dazu setzen wir folgende Methoden ein:

  • Schriftliche Befragungen

  • Telefoniche Befragungen

  • Online Befragungen

  • Persönliche Interviews

  • Interne Dienstleisterbefragungen

  • Moderation von Fokusgruppen

  • Moderation von Kundenkonferenzen

    Ihr Nutzen:

    logos liefert keine nackten Zahlenberge sondern wir analysieren und interpretieren für sie die erhoben Daten.

    logos liefert präsentierbare Ergebnisse, die handlungsorientiert Verbesserungspotentiale aufzeigen.

    logos läßt sie mit den Problemen nicht allein. Bei Bedarf beraten wir Sie gerne weiter: Strategisch, im Bereich Marketing, oder wir optimieren mit Ihnen gemeinsam Prozesse (z.B. Beschwerdemanagement) oder schulen ihre  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

  •