Logos Gruppe

 
 
 
  Netzwerk-Management

Bei vielen Aufgaben kommt es darauf an, oftmals sehr heterogene Partner oder Zielgruppen auf ein gemeinsames Ziel hin zu orientieren.

Häufig ist das nur dann möglich, wenn eine verbindende Sinn-Dimension entwickelt und kommuniziert wird. Sie muss den Aufbau von Netzwerken möglich machen, die auf die speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Beispiele: Initiativen im Rahmen des Standort-Marketings, Branchen-Interessengemeinschaften und Non-Profit-Initiativen.

logos hilft Ihnen dabei, die strategischen, organisatorischen und steuerlichen Voraussetzungen für die Zusammenarbeit zwischen privaten und öffentlichen Institutionen zu schaffen (Private-Public-Partnerships).

logos organisiert für Sie strategische Allianzen und Interessengemeinschaften, die die Schlagkraft von Unternehmen einer Branche oder branchenübergreifend bündeln.

logos entwickelt und setzt Sponsoring-Konzepte um. Wir organisieren Kooperationsprojekte von Unternehmen und Non-Profit-Organisation.

logos entwickelt Fundraising-Projekte für Non-Profit-Organisationen, setzt sie um und übernimmt für Sie das Controlling.